Neueröffnung

Hallo zusammen,

meinen letzten Blog habe ich vor knapp zwei Jahren dem Erdboden gleichgemacht. Jetzt geht es wieder los.

Ich bin recht traurig darüber das ich meinen alten Blog nicht wieder einfach zum Leben erwecken kann, ganze fünf Jahre Blog, Brass, Politik, Musik und Filmgeschichte steckten in dem alten „Meisterwerk“, mit knapp 1200 Blogs war das schon eine nette Geschichte. Schade, egal, oder?

Beinahe täglich dachte ich darüber nach einen erneuten Blog zu starten, die Domain sowie der Webspace waren nie weg, warum also nicht? Warum? Weil ich es kann 🙂

Mal ehrlich, als Berufspendler, stellvertretender Abteilungsleiter im Beruf, on the Road Musiker, Freund und Feind erlebt man täglich die tollsten Geschichten worüber ich mich gerne demnächst auskotzen würde und jetzt auch wieder kann. Ich freue mich drauf.

Seid also gespannt was ich demnächst wieder zum besten gebe. Ich bin es jedenfalls.

Bis dahin,

 

Patrick

Print this pageEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*